Ferienwohnung für 3 Personen (40 m²) in Borkum

Niedersachsen, Ostfriesische Inseln, Borkum

Nr. 22098859
40m2
Max. 3
WLAN
Internetzugang
Gartennutzung
Balkon
Allergikergerecht
Nichtraucher
Bettwäsche vorhanden
Spielplatz
Waschmaschine
Geschirrspüler

Die Eigenschaften: Ferienwohnung, Borkum

Maximale Belegung 2 Erwachsene und 1 Kind
AusstattungWLAN kostenfrei, Wäschetrockner zur Mitbenutzung, Mikrowelle, Kühlschrank (mit Tiefkühlfach), Heizung vorhanden, Handtücher inkl., Bettwäsche inklusive, Geschirrspüler, Waschmaschine zur Mitbenutzung, Internetzugang, Fernseher (Flachbildschirm), CD-Player, Musikanlage, Stereoanlage, Bügelbrett, Cerankochfeld, Herd (Elektro), Essecke, Wasserkocher, Kombinierter Wohn- und Schlafbereich, Bad mit Dusche, WC in Bad, 2 Einzelbetten, Herd (Induktion), Kaffeemaschine (Pad), Musikanlage mit Radiofunktion, ausziehbare Schlafcouch, Komfortausstattung Backen (Backform, Backpapier, Zucker und Mehl), Komfortausstattung Kochen (Töpfe, Bratpfanne, Salz, Peffer und Öl), Bügeleisen, Gäste-Handbuch (Kontaktdaten, Infos zur Region & Check-out), Internetanschluss im Zimmer, Lage/Etage: 1. Stock
AußenbereichParkplatz (kostenlos), Fahrradabstellplatz zur Mitbenutzung, Garten zur Mitbenutzung, Balkon, Gartenmöbel
UmgebungEntfernung: Meer: 1 km, Entfernung: Stadt-/Ortsmitte: 1 km, Entfernung: Bahnhof : 1 km, Entfernung: Einkaufsmöglichkeiten: 1 km, Entfernung: Strand: 1 km
ServiceHaustiere verboten
FreizeitTischtennis, Fahrräder kostenpflichtig anmietbar
WellnessFitnessraum zur Mitbenutzung
Geeignet fürAllergikergerecht, Nichtraucherwohnung
Urlaub mit KindSpielplatz zur Mitbenutzung
SonstigesMonteure auf Anfrage

Beschreibung: Holiday Residenz

Beschreibung der Unterkunft

Sehr schöne, lichtdurchflutete Wohnung mit großem Südbalkon. Freie Sicht auf das Borkumer Zentrum, mit alten- und neuen Leuchturm.
Zentrumsnah gelegen. Genügend Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden. Von der Fähre fährt die Borkumer Kleinbahn bis in den Ortskern.
Von dort liegt die Wohnung noch ca. 2km entfernt.
Von der Wohnung sind es nur wenige Gehminuten bis zum schönen Sandstrand/ Promenade.

Großes Wohnzimmer mit offener Küche, Bad und WC direkt daneben.
Der Flur ist mit einem kleinen Abstellraum und einer Garderobe ausgestattet.
Im Keller ist noch ein eigener Raum vorhanden .
2 integrierte Klappbetten im Wohnzimmerschrank. Das ausziehbare Sofa/ Sessel, lässt sich zusätzlich als Schlafmöglichkeit nutzen.
Esstisch mit ausziehbarer Lampe direkt neben der offenen Einbauküche.

Durch die zentrale Lage Ihrer Unterkunft erreichen Sie bereits nach wenigen Minuten den schönen Sandstrand sowie die Promenade mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. Ein Bäcker befindet sich direkt gegenüber der Wohnung.

Außerdem ist ein Fahrradverleih in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung wurde 2017 vollständig renoviert. Es erwartet Sie eine moderne und stilvolle Einrichtung in einem sehr gepflegtem Hause.

Moderne FeWo, 2017 vollständig renoviert!
Bettwäsche und Handtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zahlungsarten

Informationen zur Bezahlung

Zahlungsinformationen für diese Unterkunft erhalten Sie nach der Datumsauswahl.

Ihre Ferienunterkunft auf der Karte

26757 Borkum

Die Lage der Unterkunft muss nicht mit der Markierung der Karte übereinstimmen. Eine Haftung für die Aktualität der Kartendaten wird ausgeschlossen.

Verfügbarkeit
  • Anreise möglich
  • Abreise möglich
  • Frei, An-/Abreise möglich
  • Frei, kein An-/Abreisetag
  • Nicht verfügbar
Darum bei BestFewo buchen
Größte Plattform für Ferienwohnungen

BestFewo ist mit über 90.000 direkt online buchbaren Unterkünften in Deutschland die größte Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Hochwertiges Angebot

Für das hochwertige Angebot und eine weitreichende Qualitätskontrolle sorgt die Kooperation mit Reiseexperten der regionalen und örtlichen Touristeninformationen.

Direkte Buchungsbestätigung

BestFewo bietet eine Echtzeit-Verfügbarkeitsabfrage und die direkte Online-Buchbarkeit der Unterkünfte.

Vertrauen von Anfang an

BestFewo ist enger Partner des Deutschen Tourismus Verbandes (DTV) und präsentiert als erster Anbieter die geprüften Unterkünfte.

Weitere Unterkünfte in der Nähe

Um die gewünschte Unterkunft zu buchen, wählen Sie auf der Unterkunfts-Seite Ihren Reisezeitraum im Kalender in der grünen Buchungsbox aus. Die Buchungsbox finden Sie rechten Spalte der jeweiligen Unterkunfts-Seite. Im Anschluss lässt sich über die Funktion Button "Preis/Verfügbarkeit prüfen" der tagesaktuellen Preis abfragen. Sodann teilen wir Ihnen mit, ob Ihre Wunschunterkunft frei und buchbar ist oder nicht.

Sollte ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nicht buchbar sein, kann dies mehrere Gründe haben. So ist es z.B. möglich, dass die Unterkunft in dem gewünschten Zeitraum bereits anderweitig vermietet wurde, oder dass bei der Suche der für die entsprechende Unterkunft notwendige Mindestaufenthalt bzw. die Mindestbelegung nicht erfüllt wurde. In solchen Fällen wird empfohlen, den Zeitraum in Hinsicht auf die Verfügbarkeit anders zu wählen und/oder die Angaben zu Mindestaufenthalt bzw. Mindestbelegung in der Einzelansicht des Objektes zu beachten.

Die auf www.bestfewo.de gelisteten Ferienhäuser und Ferienwohnungen können bislang noch nicht reserviert werden

Je nach Anbieter sind verschiedene Zahlungsarten möglich: Per Überweisung, per Lastschrift oder per Kreditkarte. Eine diesbezügliche Beratung der Urlauber erfolgt je nach Einzelfall.

Je nach Anbieter muss bei der Buchung eines gelisteten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung bei Aufenthaltsbeginn vor Ort beim jeweiligen Vermieter eine Kaution in bar hinterlegt werden. In der Regel beträgt die Kaution zwischen 50 und 200 Euro. Hinweise zur Kaution findet der Urlauber auch in der Einzelansicht der Unterkunft, die genaue Höhe der Kaution erfährt der Urlauber im Verlauf der Buchung.

Wenn ein Urlauber ein gelistetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung gebucht hat, erhält er bei direkt/online buchbaren Unterkünften sofort eine Buchungsbestätigung per E-Mail von BestFewo bzw. dem jeweiligen Partner. Die Buchungsbestätigung enthält alle für den Urlauber wichtigen Kontaktdaten zum Vermieter wie auch die Details zum Aufenthalt.

Ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung kann nach der einmal erfolgten Buchung durch den Urlauber storniert werden. Je nach Anbieter und Zeitpunkt können jedoch u.U. in der Höhe unterschiedliche Stornogebühren anfallen.

Die mögliche Uhrzeit für die Anreise zu einem gebuchten Ferienhaus oder einer Ferienwohnung wird in der Buchungsbestätigung mitgeteilt, dort findet der Urlauber auch die mögliche Uhrzeit für die Abreise.

Den Ort und Zeitpunkt der Übergabe der Schlüssel für ein auf bzw. über www.bestfewo.de gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung wird dem Urlauber in der Buchungsbestätigung, die er direkt nach der Buchung erhält, mitgeteilt. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe durch den jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. durch eine von diesem dafür autorisierte Person.

Je nach Anbieter erfolgt die Rückgabe der Schlüssel für ein gebuchtes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung nach individueller Absprache mit dem jeweiligen Vermieter der gebuchten Unterkunft bzw. mit einer von diesem dafür autorisierten Person.

In der Regel erfolgt die Endreinigung eines gebuchten Ferienhauses oder einer Ferienwohnung durch den Vermieter. Die Kosten der Endreinigung sind meist im Endpreis für die jeweilige Unterkunft inbegriffen, wenn ihre Inanspruchnahme jedoch ausdrücklich optional und freigestellt ist, kann die durch den Vermieter zu erledigende Endreinigung dem Urlauber jedoch Zusatzkosten verursachen. Genaue Details zur Endreinigung findet der Urlauber in der Einzelansicht der jeweiligen Unterkunft und der Buchungsbestätigung.

In der Regel enthalten die in jedem Fall zu zahlenden Nebenkosten die Einzelposten Strom, Wasser, Gas und Heizung und sie gehören zum vom Vermieter angegebenen Mietpreis. Je nach Anbieter kann die Abrechnung aber nach einer Pauschale oder nach dem jeweiligen Verbrauch der Urlauber während ihres Aufenthaltes abgerechnet werden. Diesbezügliche Details erfahren Urlauber in der Einzelansicht des Objekts und in der Buchungsbestätigung.

Ihr Frage kann hier nicht beantwortet werden? Dann kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!